R7H BAU:KULTUR:GmbH, Baumeisterbüro in Murau, das Team

- Baumeister - Büro -

in Murau



GEMEINSAM FÜR iHR pROJEKT

Das Team

 Ein partnerschaftliches Miteinander steht bei uns im Fokus. Egal, ob wir für private, kommunale oder gewerbliche Kunden tätig werden, wir nutzen als Team unser fachliches Know-how und unsere Erfahrung dazu, stimmige Lösungen für jede Anforderung zu entwickeln. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und es freut uns, wenn die Ergebnisse unserer Arbeit als Baumeister  unsere Kunden begeistern.

Robert 

Ich bin:
Geschäftsführer / Baumeister / Jungunternehmer / dynamisch / motiviert / umsichtig und teamorientiert 

Aufgewachsen zwischen Bergen, gehört meine Leidenschaft meiner Arbeit, meiner Familie und nach wie vor der Natur. Hier schöpfe ich jede Menge Kraft und Energie. Beim Bergsteigen und Tourengehen entstehen kreative Konzepte und Ideen, welche wir im R7H Team für unsere Kunden zu Papier bringen und umsetzen.

Auch hier finden Sie mich:
Bergrettung, Feuerwehr und selbstverständlich auf den Gipfeln meiner Heimat

BM Dipl.-Ing. Robert Siebenhofer
Geschäftsleitung -  von der Projektentwicklung bis zur Bauübergabe und örtlicher Bauaufsicht

E-Mail: r.siebenhofer@r7h-baukultur.at
Telefon: +43 664 1017642

BM Dipl.-Ing. Robert Siebenhofer
BM Dipl.-Ing. Robert Siebenhofer
BM Dipl.-Ing. Robert Siebenhofer
BM Dipl.-Ing. Robert Siebenhofer

Gerhard

Ich bin: 
Bautechniker/ genau / präzise / zuverlässig / zielstrebig / bodenständig und habe Erfahrung 

Ich liebe Handwerkliches. Schon als Kind faszinierte mich das Heimwerken vom Garten, bis hin zum Haus und alles Rundherum. Diese handwerklichen Tätigkeiten machte ich mir nicht nur zum Beruf, sondern (er)lebe diese nach wie vor als mein Hobby. Beim Heimwerken und im eigenen Garten finden sich für mich immer wieder neue Ideen,  Inspirationen und Lösungen.

Auch hier finden Sie mich:
Feuerwehr 

Ing. Gerhard Klünsner
Bautechnik - von der Bestandsaufnahme über den Entwurf bis zur Ausführungsplanung

E-Mail: g.kluensner@r7h-baukultur.at
Telefon: +43 664 2415004 

Ing. Gerhard Klünsner
Ing. Gerhard Klünsner
Ing. Gerhard Klünsner
Ing. Gerhard Klünsner

Sandra 

Ich bin:
Bautechnikerin / Baumeisterin / kreativ / ambitioniert und strukturiert 

Die Liebe zum räumlichen und nützlichen Denken verbunden mit der Umsetzung in die Praxis habe ich schon früh erkannt. Neben meiner beruflichen Ausbildung habe ich Familie, Freunde und Vereine immer sehr geschätzt und den Kontakt auch intensiv gepflegt, zusätzlich sorgt die Leitung der Kindertanzgruppe „Murli Dance“ für Abwechslung. Ich freue mich immer wieder, für unsere Kunden Neues zu erschaffen und Altes schön werden zu lassen.

Auch hier finden Sie mich:
Kindertanzgruppe, Zumba, Faschingsverein, Musikverein

BM Dipl.-Ing. Sandra Bacher
Bestandsaufnahme, Entwürfe, Einreichplanung, Detailplanung, Visualisierung, Baukoordination

E-Mail: s.bacher@r7h-baukultur.at
Telefon: +43 664 10 17 647

BM Dipl.-Ing. Sandra Bacher
BM Dipl.-Ing. Sandra Bacher
BM Dipl.-Ing. Sandra Bacher
BM Dipl.-Ing. Sandra Bacher

Philipp

Ich bin:
Bautechniker / fokussiert / zielorientiert und kreativ

Schon in meiner Ausbildung in der HTL-Zeltweg und in meinem Studium konnte ich mich für kreative Prozesse begeistern. Etwas für und mit Menschen zu schaffen ist meine Ambition! Abseits des Büroalltags bin ich begeisterter Musikant. Menschen von einer Idee bis hin zum fertigen Gebäude zu begleiten, erfüllt mich mit Freude und motiviert mich für das nächste Projekt.

Philipp Spreitzer, BSc.
Entwurf, Einreichplanung, Bestandsaufnahme,  Energieausweis 

E-Mail: p.spreitzer@r7h-baukultur.at
Telefon: +43 664 10 17 647

Philipp Spreitzer, BSc.
Philipp Spreitzer, BSc.
Philipp Spreitzer, BSc.
Philipp Spreitzer, BSc.

Tamara

Ich bin:
Office Women / Allrounderin / immer gut drauf / aufmerksam / kooperativ / korrekt und zielorientiert

Schon im Kindergarten stand für mich fest, ich werde Tischlerin. Für ein Mädchen damals ziemlich ungewöhnlich, konnte mich nichts davon abbringen, meine Hingabe zur Technik mit der Ausbildung zur Tischlermeisterin an der HTBLA Hallstatt zu krönen. Zudem konnte ich mich sehr schnell für alle administrativen Unternehmensabläufe begeistern und entdeckte als Ausgleich die Liebe zum Yoga und zur Energetik. Mit der Technik nach wie vor im Blut, versuche ich auch abseits vom Büroalltag Prozesse & Energien weiterzuentwickeln und wieder ins Fließen zu bringen.

Auch hier finden Sie mich:
TAWI Energetik, Yoga, Qi Gong, sämtliche Outdooraktivitäten

Tamara Winter
Office, allgem. Büroarbeiten wie Telefon, Schriftverkehr, Rechnungen, Zahlungen sowie techn. Assistenz

E-Mail: office@r7h-baukultur.at
Telefon: +43 3532 2990

Tamara Winter
Tamara Winter
Tamara Winter
Tamara Winter

Christian

Ich bin:
Praktikant / Ingenieurbaustudent / Schlagzeuger /  Kraftfahrzeugtechniker / ehrgeizig / zielstrebig und genau

Die Vielfalt des Bauwesens, vom konstruktiven Ingenieurbau, der Bauwirtschaft bis zum Projektmanagement, begeisterte mich seit jeher und brachte mich letztendlich dazu, nach absolvierter Berufsausbildung ein Studium im Bereich des Ingenieurbaus zu beginnen. Ich freue mich nun, meine erlernten Fähigkeiten bei verschiedenen Projekten umsetzen zu können und wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. Abseits des Arbeitsalltags nutze ich die Zeit gerne für Sport und Musik.

Auch hier finden Sie mich:
Werkstatt, Musikverein 

Christian Reßler
Praktikant 

E-Mail: c.ressler@r7h-baukultur.at
Telefon: +43 3532 2990

Christian Reßler
Christian Reßler
Christian Reßler
Christian Reßler